Dis-Tanz Ballett

Liebe Balletttänzerinnen !

Falls die Ballettschule aus Gründen des Infektionsschutzes aufgrund der Corona wieder geschlossen wird, kommen wir zu Ihnen nach Hause ins Wohnzimmer. Mit Zoom haben Sie die Möglichkeit, in Ihrem Kurslevel oder aber auch in anderen Kursen mitzumachen.

Dafür brauchen Sie ist etwas Platz ca. 3 x 3 Meter und evtl. einen Teppich oder eine Gymnastikmatte, einen Stuhl oder eine Stange zum Halten, einen Bildschirm, der nicht zu klein ist, damit Sie Nadezda auch gut sehen können, und Ihre Ballettbekleidung.

Für unsere Tänzerinnen sind alle Online-Unterrichte kostenfrei. Die Zugangsdaten mit Passwort bekommen Sie per Mail oder WhatsApp. Anderenfalls melden Sie sich bitte per Mail an nadezda.dzusova@gmail.com bei uns.

Bei Fragen zum passenden Kurs oder anderen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihre Ballettschule Nadeschda